Über mich

Mein Name ist Michelle, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Bielefeld.

 

Vivo, meinen ersten Hamster bekam ich im Oktober 09 und ich erkannte bald wieviel Glück ich dabei hatte, dass ich nicht auf die Zooläden gehört, sondern selber im Internet recherchiert hatte.

Das Wissen, wie man Hamster artgerecht hält, ist immer noch viel zu wenig verbreitet und deswegen ist diese Homepage entstanden.

 

Meine Lieblingsfächer sind nicht ohne Grund Biologie, Chemie und Ernährungslehre. ;)

 

Meine Hobbys sind chatten, zeichnen und fotografieren.

 

Ihr könnt mich jederzeit ansprechen. Übers Gästebuch oder ihr schickt mir eine E-Mail (michelle.ferber@web.de).

 

Liebe Grüße

 

Update: 20.05.2012:

Artgerechte Haltung ist weder definiert, noch wirklich festgelegt.

In Zukunft wird diese Homepage die Dinge noch objektiver, alle Meinungen umfassend und ausdiskutiert wiedergeben.